Coaching Success Days

Führe als Coachin ein entspanntes und erfolgreiches
Business und gewinne Kunden, ohne große Reichweite

Live vom 20. bis 24.02.2023 um 20:00 Uhr und 25.02.2023 um 09:30 Uhr (Aufzeichnung verfügbar)

Live mit Christine Hansen

Erfahre in 6 Tagen, wie du als Coachin ohne große Reichweite
mit Leichtigkeit deine Traumkunden anziehst
und mit einer bewährten Schritt für Schritt Anleitung
deine „Marke“ im Markt sichtbar machst!

Nach den Coaching Success Days wirst du wissen, wie:

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei den Coaching Success Days:

Christine Zypern-min

Christine Hansen

Ich bin Christine Hansen – Mentorin bei FEMINESS.
Seit 2011 begleite ich Frauen in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Auf dem Weg in meine Selbstständigkeit habe ich viel Arbeit, Energie und Geld investiert und bin doch nicht vorwärts gekommen. Ich drehte mich im Kreis und war frustriert. Ich konnte mich mit keiner Strategie zum Businessaufbau identifizieren und ich erlebte keine Erfolge.

Es war alles andere als ein freies und unabhängiges Leben.

Dann lernte ich Marina von FEMINESS mit ihrer Success-Methode kennen und es war wie eine Erlösung. Endlich traf ich eine Frau, die den Weg, den ich gehen wollte, gegangen ist. Den Weg, der WIRKLICH funktioniert. Den Weg, der einerseits eine funktionierende Strategie aber andererseits mit weiblicher Energie gegangen wird.
Eine Strategie, die das Potential hat, dein ganzes Leben zu verändern.

Ich traf die ENTSCHEIDUNG mit ihr meinen Weg zu gehen und lebe heute das, wovon viele träumen.

Mit FEMINESS bin ich neue Wege gegangen,
mit FEMINESS habe ich Grenzen gesprengt,
mit FEMINESS habe ich Freiheiten erlangt,
mit FEMINESS wurden Träume wahr.

Und das kannst du auch!
Komm in die COACHING-SUCCESS-DAYS und ich zeige dir, wie du dir dein unabhängiges freies Leben als Coachin aufbauen kannst.

Melde dich jetzt zu den kostenfreien Coaching Success Days an:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE