Achtung!!! Was dir bisher noch kein Coach verraten hat

Coaching Scene Secrets

Ich zeige dir in 8 Tagen die Top Secrets der
"1 Million Coaches", wie du sie anwendest und dadurch dein Business auf 6-stellige Umsätze skalierst

Free & Live mit Marina Henze vom 13. – 20.03.2023

Als ich diese Secrets verstanden und angewendet habe, haben sich meine Einnahmen um 350% in nur 9 Monaten gesteigert und wir sind zu einem Multi-Millionen-Coaching-Business gewachsen.

In dem Live-Intensiv-Training wirst du:

erfahren, was die Top-Coaches da draußen wirklich machen, um sich ein Millionen-Business aufzubauen, was dir bisher aber noch niemand so gesagt hat.

verstehen, was 95% der Coaches im Marketing falsch machen und wie du zukünftig die Strategie anwendest, mit denen hunderte Top-Coaches 6- bis 7-stellige Umsätze PRO LAUNCH machen.

durchschauen, was die Top-Coaches jeden Tag tun, um ihre Reichweite aufzubauen und nicht nur Interessenten und Kunden zu haben, sondern richtige Fans, die ohne mit der Wimper zu zucken kaufen.

den Schlüssel entdecken, der dich dazu befähigt, genau in dieser Liga der Top-Coaches mitzuspielen und ebenfalls dein Business auf 6- bis 7-stellige Umsätze zu skalieren

entlarven, welche psychologischen Strategien die Top-Coaches einsetzen, die es auch dir nach diesem intensiven Training viel leichter machen, Abschlüsse zu generieren.

BONUS: Du hast am letzten Tag der Experience die Möglichkeit deine Fragen direkt an Marina zu stellen und erhältst dadurch ein individuelles Impuls-Coaching

Bewirb dich jetzt für deinen exklusiven Platz, um die Geheimnisse zu erkennen und dir den Erfolg zu holen, der dir zusteht!

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen:

Das Intensiv-Training ist exklusiv und wir haben daher die Teilnehmerzahl limitiert.

Sichere dir daher jetzt gleich deinen kostenfreien Platz

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen habe ich mit reinen offline Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also habe ich von 0 angefangen, mir ein online Business aufzubauen.

Und was soll ich sagen, in den letzten 9 Monaten haben wir 350 % mehr Einnahmen generiert und uns dadurch ein mehrfaches Millionen-Business aufgebaut.

Mittlerweile lebe ich meinen absoluten Traum und bin mit meinem Sohn und meinem Mann in den Süden ausgewandert, wo es fast immer warm ist 🙂 Das alles war nur durch den Erfolg des Online-Businesses möglich!

Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dir dein unabhängiges freies Leben als erfolgreiche CoachIN aufbauen kannst.

Sie ist bekannt aus

Genug gescrollt 😉

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE