Neues Intensivtraining für alle Coaches und Consultants

Business Breakthrough Experience

Wir sind ausgebucht! Dein Platz könnte verfallen!

Sichere dir jetzt das Exclusive Package, um an der Experience teilnehmen zu können! Nur dann erhältst du die Zugangsdaten!

Sichere dir jetzt das Exclusive Package für 0€ !
Darin enthalten ist..

Sichere dir hier dein kostenfreies Exclusive Package, damit du an der Experience teilnehmen kannst!

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen:

Diese Woche war bewegender und erfolgreicher bei mir, als das, was ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe!

Boah, ich schnall ab. So langsam ergibt alles einen SINN!! Was für eine Reise, die ich mit und dank den Feminess-Ladies erlebe..

Super super toll. Allein der erste Tag war schon so kraftvoll. Kann ich nur empfehlen. Das Herzblut von Marina und den Mädels aus dem Team ist richtig doll zu spüren.

Wahnsinnig toll! Die Energie war umwerfend!

Danke liebe Marina! Sehr klar, nachvollziehbar und mit viel POSITIVER ENERGIE und offensichtlich FEUER für das, was du tust!

Die letzten 3 Tage waren der Wahnsinn! Für mich hat sich einiges gelöst, Erkenntnisse und auch in der Liebe geht es voran..

Vielen lieben Dank für diese außergewöhnliche, tolle Woche, die hier zu mir gefunden hat. Die Magie, die besondere Energie ist unbeschreiblich wertvoll für mich gewesen.

Ungeheuer motivierender Mix aus Verstand, Herz und Kompetenz mit viel Leidenschaft und unzähligen Funken zum Überspringen!

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen habe ich mit reinen offline Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also habe ich von 0 angefangen mit ein online Business aufzubauen.

Und was soll ich sagen, in den letzten 9 Monaten haben wir 350 % mehr Einnahmen generiert und uns dadurch ein mehrfaches Millionen-Business aufgebaut.

Mittlerweile lebe ich meinen absoluten Traum und bin mit meinem Sohn und meinem Mann in den Süden ausgewandert, wo es fast immer warm ist 🙂 Das alles war nur durch den Erfolg des Online Businesses möglich!

Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dir dein unabhängiges freies Leben als erfolgreiche CoachIN aufbauen kannst.

Genug gescrollt 😉 Sichere dir dein Package!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE