Neues Intensivtraining für alle Coaches und Consultants

Business Breakthrough Experience

Nach dem Intensiv-Training weißt du, wie du endlich deinen nächsten Durchbruch schaffst und dein Business
auf 5 - 6-stellige Umsätze skalierst

Gratis Live vom 12. – 19.12.2022 
Die Plätze sind auf 500 begrenzt!

Live mit Marina Henze - Gründerin Feminess

Sie ist bekannt aus

Lerne die Strategie, mit der ich mein Offline-Coaching-Business auf online gedreht habe, dadurch in 9 Monaten meine Einnahmen um 350% gesteigert und ein Millionen-Business aufgebaut habe!

In den Live-Intensiv-Trainings wirst du:

Die Live-Trainings finden vom 12. bis 16.12.2022 um 19:00 Uhr und
vom 17. bis 19.12.2022 um 09:00 Uhr statt!
Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz bei der Business Breakthrough Experience:

Das sagen unsere begeisterten Kundinnen:

Melde dich jetzt zur kostenfreien Business Breakthrough Experience an und kreiere dir als Coachin dein Millionen-Business:

marina_friess_henze_manuela_engelking_pictures

Marina Henze

CEO und Gründerin von FEMINESS

Ich bin bereits seit 2005 Unternehmerin und unterstütze Frauen dabei, beruflich und privat ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Feminess ist mittlerweile, mit über 15.000 Kundinnen, einer der größten Weiterbildungsanbieter für Frauen in Europa.

Doch das war natürlich nicht immer so. Angefangen habe ich mit reinen offline Events, was dann von jetzt auf nachher durch die Pandemie nicht mehr möglich war. Also habe ich von 0 angefangen mit ein online Business aufzubauen.

Und was soll ich sagen, in den letzten 9 Monaten haben wir 350 % mehr Einnahmen generiert und uns dadurch ein mehrfaches Millionen-Business aufgebaut.

Mittlerweile lebe ich meinen absoluten Traum und bin mit meinem Sohn und meinem Mann in den Süden ausgewandert, wo es fast immer warm ist 🙂 Das alles war nur durch den Erfolg des Online Businesses möglich!

Komm in die Experience und ich zeige dir, wie du dir dein unabhängiges freies Leben als erfolgreiche CoachIN aufbauen kannst.

Hör von unseren Teilnehmerinnen, warum du unbedingt LIVE dabei sein solltest

Kristina Ebel

Jeanette Dontschev

Ingrid Heintz

Was ich gerade mache? Ich verarbeite den grandiosen Input von Marina Henze in der Feminess Experience.

Claudia Popp

Herzlichen Dank für die tollen Tage mit vielen Wow-Effekten, AHA und Leidenschaft.

Milovanka Karpic

Vielen Dank für echtes, ehrliches Input und authentisch. Aus der Praxis für die Praxis - kurz - knapp - super

Eva Maria Budke

Danke liebe Marina! Sehr klar, nachvollziehbar und verständlich. Und mit viel positiver Energie und offensichtlich Feuer für das, was du tust.

Genug gescrollt 😉 Melde dich jetzt zur Experience an!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© 2022 FEMINESS – MARINA HENZE