Kleinmar_03BDEL_140625logo01_kongresslogo_08b

Deine Zukunft beginnt JETZT!

Sei am 09.06.2018 in Hannover dabei und erlebe einen Tag voller Begeisterung, Inspiration und Motivation.

PREMIUM TICKET
REGULÄR 139 EURO JETZT NUR
89
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
PREMIUM TICKET BUCHEN
VIP TICKET
REGULÄR 249 EURO JETZT NUR
149
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
VIP TICKET BUCHEN

* Mit dem VIP-Ticket nimmst du im Anschluß zum Event am VIP-Empfang teil.
Hier kannst du bei einem Glas Prosecco mit den Referentinnen entspannt plaudern und dich mit den anderen VIP-Gästen austauschen.

Was?

 9 Referentinnen

Erlebe auf der Bühne hervorragende Referentinnen, die dir ihre Geheimnisse für ihren Erfolg verraten. Erlebe die besondere Energie und erkenne, es steckt so viel mehr in dir!

Wann?

09.06.2018

Check-In: ab 9:00 Uhr
Bühnenprogramm:
ab 10:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr
VIP-Empfang:
ca. 18:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr

Wo?

Hannover

DORMERO HOTEL
Hildesheimer Straße 34 – 38
in 30169 Hannover
… super erreichbar!
… super Ambiente!

Wie?

Ticket sichern

Sei dabei!
Sichere dir hier und jetzt dein Ticket zum EARLY BIRD-PREIS!
Wir freuen uns sehr, dich am 09.06. in Hannover zu begrüßen!

 SPASS

SPASS

Lass dich von der einzigartigen Energie hunderter Frauen mitreissen und verbringe mit uns einen Tag voller Spaß und Freude! … ein Tag, der ein Meilenstein sein kann

 VERNETZUNG

Networking

Lerne beim Feminess Kongress gleichgesinnte Frauen kennen. Vernetze dich mit ihnen und erweitere so nur an einem Tag dein Netzwerk nachhaltig – beruflich und privat.

 INSPIRATION

Inspiratioin

Lass dich von fantastischen Referentinnen inspirieren und erhalte neue Ideen für deine Lebens- gestaltung und für dein Business. Erlebe ganzheitliche Inspirationen.

 MOTIVATION

Motivation

Schöpfe an diesem Tag neue Kraft und Motivation, erkenne neue Wege und erreiche deine Ziel mit mehr Effizienz. Freue dich auf die Dinge, die der Tag für dich bereit hält!

Der Feminess Kongress

Es ist an der Zeit... Deine Zukunft beginnt JETZT!

Du hast es in der Hand, noch erfolgreicher und glücklicher zu sein.
Du hast es in der Hand, Erfüllung in jedem Lebensbereich zu erfahren.
Du hast es in der Hand, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Es ist Zeit für neues Denken und Handeln. Eigene Grenzen im Kopf zu überwinden – es ist mehr möglich, als du dir womöglich im Moment vorstellen kannst. Es ist an der Zeit, dass jede Einzelne von uns ihre wahre Stärke erkennt, um so das Leben zu gestalten, das sie wirklich leben möchte. Der Feminess Kongress bietet dir hier die optimale Plattform für neue Inspirationen, Ideen und für den Austausch mit erfolgsbewussten Frauen.

Sei dabei und lass dich begeistern.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst,
deine Marina Friess

Die Gastgeberin

Marina

Lencke Steiner

Lencke Steiner, bekannt aus der VOX-Sendung „Höhle der Löwen“, ist erfolgreiche Unternehmerin und Politikerin. Als Geschäftsführerin beweist sie ihre Kompetenzen tagtäglich, als Politikerin wird sie von der Öffentlichkeit beäugt. Ihr souveräner Umgang damit macht sie für viele Frauen zum Vorbild.
Sie weiß, was sie kann, was sie will und wodurch sie es schafft, erfolgreich zu sein. Beim Feminess Kongress wird sie über ihre Erfahrungen, über die Höhen und Tiefen als Unternehmerin sprechen und den Frauen beim Kongress exklusiv aufzeigen, welche Fähigkeiten sie erfolgreich gemacht haben.

Monica Deters

„Ohne mich könnte ich nicht leben!“ – Selbstbewusstsein gewinnen mit der SELBST-Methode©

In diesem Vortrag geht es um die Stärkung deines SELBSTs und unserer inneren Kommunikation, denn „wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage”, sagt die Vortragsrednerin Monica Deters.

Befrei’ dich von innerer Unsicherheit und erlebe auf die gewohnt humorvolle Art und Weise von Monica, wie dein Selbstvertrauen, deine Selbstsicherheit und dein Selbstwert während dieses Vortrags steigt und steigt!

Isabel Garcia

Ich kann auch anders! Von freundlich bis unbarmherzig.

Wie du das Repertoire deiner Kommunikationsmuster wirksam erweiterst. Unterhaltsam und spritzig präsentieren, locker und eloquent smalltalken, überzeugend “Nein” sagen und souverän die nächste Gehaltserhöhung aushandeln?

Was, wenn all diese Fähigkeiten bereits in dir schlummern?

Isabel García hat ein praxiserprobtes Modell entwickelt, mit dem du ungenutzte Potentiale weckst und gezielt auslösen kannst.

Katharina Pommer

Die Motivationslüge: Warum Motivation für Frauen nicht funktioniert – und wie du dennoch dein Leben positiv veränderst! In den letzten 10 Jahren hat sich die Form, wie wir als Frau erfolgreich, glücklich und erfüllt leben und arbeiten können, komplett gewandelt. Viele von uns spüren das, indem sie dem täglichen Druck nicht mehr Stand halten können (wollen). Sie sind auf der Suche nach mehr. Mehr Selbst. Mehr Verwirklichung. Mehr erfülltem Erfolg. Doch wie finden, ohne die eigene Weiblichkeit, sich selbst und seine Träume aus den Augen zu verlieren? Das verrät dir Katharina Pommer.

Katharina Ferster

Von 0 auf 100 – mit Facebook Marketing zum erfolgreichen Herzensbusiness

… wenn man Kunden online gewinnen will, dann muss man: einen Blog schreiben; podcasten und E-Books erstellen; auf Facebook, Xing und Twitter aktiv sein und Google darf man auch nicht vergessen?

Alles Dogmen, die längst überholt sind und viel zu lange Zeit in Anspruch nehmen und das auch noch mit einem ungewissen Ausgang!

Es darf leicht gehen! Wie? Das zeigt Katharina Ferster!

Sabina Kocherhans

Wie du deine Kunden verblüffst, statt nur zu beraten!
Hast du dich schon einmal gefragt, warum du nicht die gewünschten Erfolgsergebnisse erzielst? Dann hat Sabina Kocherhans noch eine weitere Frage für dich: Hast du heute schon deine Kunden verblüfft?
Es gilt, das Herz des Kunden zu öffnen, ihn zu überraschen und schlussendlich zu begeistern, denn ein begeisterter Kunde ist ein treuer Kunde! Es ist elementar wichtig, dass du dich von der Masse abhebst. Hänge deine “Konkurrenz” ab und verblüffe deine Kunden. Wie das geht, erfährst du von Sabina Kocherhans.

Sonja Gründemann

Dein erfolgreicher Auftritt – Vom Akteur zur Hauptfigur
Perfekt muss nicht sein. Echt ist schöner.

Du denkst, dass du nicht auf die Bühne kannst, bevor du den Text nicht perfekt kennst, dein Outfit nicht einwandfrei ist, du ohne Aufregung bist? Du möchtest unbedingt auf die Bühne, aber findest immer wieder einen Grund, warum es nicht geht?
Dass das gar nicht sein muss, sondern es viel schöner ist, echt als perfekt zu sein und Emotionen in einem Vortrag, einer Rede oder einer Präsentation sprechen zu lassen, wurde Sonja Gründemann vor vielen Jahren selber klar.

Palwasha Niazi-Hoffmann

Von der Einsamkeit in die Zweisamkeit

Hast du auch keine Lust mehr, alleine durchs Leben zu gehen? Möchtest auch du deine Abende, Wochenenden und Urlaube bald mit einem tollen Mann an deiner Seite verbringen? Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, an dem du keine Idee davon hast, in welche Richtung du weiter gehen sollst?

Palwasha Niazi-Hoffmann zeigt in ihrem Vortrag, wie sie Frauen dabei hilft, ihr “altes Leben” endlich hinter sich zu lassen, ihren Traummann zu finden und eine lange, zufriedene und glückliche Partnerschaft zu leben

Der Feminess Kongress ist das Event für Karrierefrauen.

und für die Frauen, die noch mehr vom ihrem Leben möchten. Mehr Erfolg. Mehr Erfüllung. Mehr Wohlstand.

SEI JETZT DABEI!

PREMIUM TICKET
REGULÄR 139 EURO JETZT NUR
89
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
PREMIUM TICKET BUCHEN
VIP TICKET
REGULÄR 249 EURO JETZT NUR
149
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
VIP TICKET BUCHEN

* Mit dem VIP-Ticket nimmst du im Anschluß zum Event am VIP-Empfang teil.
Hier kannst du bei einem Glas Prosecco mit den Referentinnen entspannt plaudern und dich mit den anderen VIP-Gästen austauschen.

 

Das sagen Frauen, die beim Feminess Kongress waren:

BildBildBildBildBildBild
Der Feminess-Business-Kongress ist VON Frauen FÜR Frauen. Hierbei geht es vor allem darum Tools an die Hand zu bekommen, welche in Bezug auf das Eigenmarketing eine wesentliche und entscheidende Rolle spielen! Das grandiose ist, dass stets sehr erfolgreiche Referentinnen ihr Wissen weiter geben. Der Kongress ist weiterhin eine top Netzwerkmöglichkeit, um in ganz entspannter Atmosphäre Gleichgesinnte zu treffen. Ein Kongress den FRAU besuchen sollte!
Diana Polte
Der Feminess Kongress ist ein Muss für jede Frau! Eine Plattform für Frauen von Frauen, mit ganz viel Inspiration, ganz viel Veränderungs- bzw. Wachstumspotenzial und unglaublich vielen Umsetzungstipps. Als Unternehmerin und Coach nutze ich den Kongress regelmäßig für mich, sowohl zur Weiterbildung als auch zum Netzwerken. Es gibt kaum eine schönere Plattform um viele tolle neue Frauen kennen zu lernen oder wieder zu treffen!
Antje Kehl
Ein Tag voller Impulse, Anregungen, Lachen und Nachdenken. Nette und wertvolle Kontakte, die mich nachhaltig begleiten und förderlich für mein Business sind. Auf dem Kongress habe ich mehr erfahren und mitgenommen, als zuvor noch gedacht und ich kann ehrlich sagen: Jede Minute und jeder Euro Einsatz haben sich gelohnt und als gewinnbringendes Investment gezeigt. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Christine Hofmann
Der Feminess Kongress gefällt mir ausgesprochen gut, da er in seiner bunten Vielfalt sehr lebendig und inhaltsstark ist. Hier wird für alle richtig viel geboten, bei sehr guter Organisation in humorvoller Atmosphäre. Seid dabei, sonst verpasst ihr was!
Monica Deters
Der Feminess-Kongress ist eine großartige Sache! Spannende Themen rund um den Erfolg für Frauen von Frauen! Marina Friess wählt die Referentinnen sorgfältig aus und sorgt so für einen impulsreichen Tag und sehr gute Gelegenheiten zum Netzwerken. Rundum empfehlenswert!
Leonie Walter
Wach, offen, neugierig – so habe ich die Teilnehmerinnen meines Workshops erlebt, wir hätten noch Stunden weitermachen können… Ich habe tolle Kolleginnen kennengelernt, mich prima vernetzt und bin erfüllt nach Hause gefahren. Danke!
Miriam Mühlendorf

SEI JETZT DABEI!

PREMIUM TICKET
REGULÄR 139 EURO JETZT NUR
89
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
PREMIUM TICKET BUCHEN
VIP TICKET
REGULÄR 249 EURO JETZT NUR
149
  • Besuch der Vorträge
  • Besuch der Messe
  • Bevorzugter Check-In
  • Meet the Trainer*
  • Sitzplatz in den ersten Reihen
VIP TICKET BUCHEN

Erzähle Deinen Freundinnen von unserem Kongress

JETZT TEILEN